Zum Inhalt (ALT-C)
Zur Navigation (ALT-N)
Zur Startseite (ALT-S)

Dekanat Gunzenhausen  |  E-Mail: info@dekanat-gunzenhausen.de  |  Online: http://www.dekanat-gunzenhausen.de

Hier ist Raum für Ihre/Eure Meinungen und Ideen, Beiträge und Kommentare!

Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge und Diskussionen. Für direkte Mitteilungen oder Anfragen an die Gemeinden und Dienste nützen Sie bitte die jeweils zugehörigen Adressen oder Kontaktformulare. Danke!
Beleidigende, diskriminierende, menschenverächtliche Beiträge usw. haben hier keinen Platz und werden gelöscht!

Neuen Eintrag erstellen

Chuck | 26.06.2016, 04:03 Uhr
Superior thinking deomsntrated above. Thanks!
Jonni | 21.05.2016, 19:11 Uhr
Deep thinking - adds a new dimniseon to it all.
Komando | 06.09.2015, 17:04 Uhr
Nein, mit dem Gedanken-machen bist du nicht alleine.Aber bei uns in der Kirche gibt es immer noch volle Weihwasser-Trf6ge... ganze 8 Stfcck!Die meteisn Leute nehmen bei uns immer noch Weihwasser, als ge4b es diese Warnungen gar nicht. Es ist eben "auf eigene Gefahr". Allerdings - und das ist das Interessante - der he4ndedrfcckende Friedensgrudf ist im Gegensatz zum Weihwassernehmen deutlich zurfcck gegangen.Ich denke dieses Weihwasser kann nicht schaden, selbst wenn es durchseucht ist. Wie sollte es schaden? Wir sollen uns nur vor jenem ffcrchten, der unsere Seelen in den Abgrund ziehen kann und nicht vor Krankheit, Tod und Schmerz... nicht vor Seuchen
Heinrich Förthner | 01.06.2015, 21:12 Uhr
Ab sofort seht Ihnen/Euch dieses Forum für Ihre/Eure Meinungen und Kommentare zur Verfügung. Wir freuen uns über alle konstruktiven Beiträge und Diskussionen. Für direkte Mitteilungen oder Anfragen an die Gemeinden und Dienste nützen Sie bitte jeweils die zugehörigen Adressen oder Kontaktformulare. Danke!

Neuer Eintrag



  • kein HTML
  • max. 2000 Zeichen
  • max 10 Zeilenumbrüche
Bitte geben Sie die Prüfzahl in das nebenstehende Feld ein:
Captcha

drucken nach oben